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Justierung der Vorzündung 1. Den Stator im Montor anbringen, die Aufhängungen des Stators nicht fest anziehen. 2. Den Rotor in den Motor einsetzen, diesen mit der zentralen Schraube gut befestigen 3. Den Motor bis zum oberen Totpunkt drehen und ihn in dieser Position vorläufig fixieren 4. Den Stator einen Teilstrich nach rechts auf den Teilstrich des Rotos drehen, in dieser Position die Aufhängungen des Stators fest anziehen 5. Jetzt erfolgt die Zündung im Vorzünder + 2,1 mm vor dem oberen Totpunkt (der Funke springt in Wirklichkeit um 22 ° vor der Deckung der Teilstriche über 6. Mit einer leichten Drehung des Stators nach rechts (in Drehrichtung des Motors) verringert sich die Vorzündung, mit Drehung nach links vergrößert sich die Vorzündung - siehe die oben gemachten Anmerkungen (Das Zünden erfolgt symmetrisch in beide Richtungen der Rotordrehung. Eventuell diese Tatsache mit dem Teilstrich auf dem Stator in Richtung nach links ausnutzen. Die Einstellung der konkreten Vorzündung erfolgt mit den gleichen Werten wie in Richtung nach rechts. Alle Schritte der leichten Drehung des Stators erfolgen spiegelverkehrt. Wir können uns über meine tschechische mail-Adresse nochmals in Verbindung setzen, dann bekommen wir eine Übersetzung gemeinsam hin. hornofalcky4;seznam.cz |
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